Die Mitgliederversammlung brachte einige Änderungen bei der Besetzung der Vorstandsposten. Nach fast 20 Jahren im geschäftsführenden Vorstand stand Thorsten Bremer nicht mehr für das Amt des 1. Vorsitzenden zur Verfügung, er wurde von Tim Assenmacher abgelöst. Als Ersatz für Tim, welcher bisher Wanderwart war, wurde Thomas Lübbers zum neuen Wanderwart gewählt. Damit wurde ein neuer Jugendwart notwendig, dieses Amt bekleidet nun Jörg Uhrmann. Und schließlich wurde Klaus Blümel neuer Kassierer.

Neben der Vorstellung und Verabschiedung einer neuen Beitragsstruktur, neuen Getränkepreisen sowohl für Mitglieder als auch Nicht-Mitglieder und der Verabschiedung neuer Regularien zur Bootshausnutzung für Gruppen und Feierlichkeiten gab es auch einige Ehrungen.

Siehe Foto von links nach rechts:

Thorsten Bremer für die langjährige Tätigkeit im geschäftsführenden Vorstand, Tim Bremer für den 3. Platz bei den U-18 Weltmeisterschaften im Kanu-Slalom, Oda Jürgens für ihre Tätigkeit als Kassiererin, Stefan Targowski, Geschäftsführer, Peter Biernath für seinen Tätigkeit als Wanderwart und Winfried Bremer für 65-jährige Mitgliedschaft im Verein.